Holiday On Ice – No Limits

80 Jahre Eis-Shows der Extraklasse am Niederrhein!

Mit der neuen Produktion NO LIMITS knüpft HOLIDAY ON ICE nahtlos an die Erfolge vergangener Jahre an und feiert sein spektakuläres 80-jähriges Jubiläum – NO LIMITS verbindet Innovation und Tradition auf einzigartige Weise und verspricht ein unvergessliches Live-Erlebnis. Weltpremiere ist am 15. November 2023 im Grefrather EisSport & EventPark – der Vorverkauf für sieben Shows in Grefrath läuft.

Als 1943 eine kleine, aber ambitionierte Hotel-Show namens HOLIDAY ON ICE ihre Uraufführung in Toledo, Ohio, feierte, ahnte noch niemand, dass sie einen spektakulären Siegeszug um die ganze Welt antreten würde. In Grefrath feiert HOLIODAY ON ICE nun runden Geburtstag mit der neuesten Show. NO LIMITS wird rasant, revolutionär und eröffnet unendliche Welten voller spannender Unterhaltung und zauberhafter Überraschungen. „Wir wollen das Publikum in unsere magische, bunte und fröhliche Welt entführen. Mit der Show zeigen wir, dass unsere Fantasie auch nach 80 Jahren noch immer grenzenlos ist und wir mutig neue Wege gehen“, erklärt CEO und Produzent Peter O’Keeffe. NO LIMITS verbindet die Tradition 80-jähriger Eisshow-Geschichte mit einer visionären Inszenierung, die keine Grenzen kennt.

Die weltbesten Eiskunstläufer:innen entfesseln auf und über der Bühne eine Symphonie der Bewegung und ziehen das Publikum mit ihrer Präzision und Leichtigkeit in ihren Bann. Die Zuschauer*innen erwarten verblüffende Performances, waghalsige Stunts und Eiskunstlauf auf Weltklasse-Niveau. Gleichzeitig setzt die Show auf innovative Technik und ein High-End-Lichtkonzept, das die Wunder von HOLIDAY ON ICE wie nie zuvor präsentiert. Hochmoderne Videoprojektionen und kinetische Beleuchtung sorgen für eine dynamische Bühnengestaltung und ein einmaliges, immersives Showerlebnis. NO LIMITS erzählt eine abenteuerliche Lovestory: Zusammen mit den Protagonisten begibt sich das Publikum auf eine fesselnde Heldenreise und taucht immer wieder in neue, unvergessliche Welten ein, in denen alles möglich scheint.

Karten für NO LIMITS im Grefrather EisSport & EventPark vom 15. bis 19. November 2023 gibt es ab 31,90 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen, im Grefrather EisSport & EventPark, telefonisch unter 02158/918935 oder online unter eisstadion.de. Dort findet man auch alle Infos zum Kinderfestpreis ab 24,90 Euro, Seniorenermäßigung bis 20 Prozent und Gruppenermäßigungen.

Foto: Holiday On Ice
Artikel teilen: