Jürgen B. Hausmann

Oh weih.., oh weih…, oh Weihnachstzeit!

In seinem neuen Weihnachtsspecial präsentiert Jürgen B. Hausmann wieder wunderbare Geschichten rund ums Christfest: Wenn Weihnachtsduft die Luft erfüllt, Besinnlichkeit und Harmonie einkehren, die Familie friedlich zusammen feiert – oder doch wieder alles ganz anders kommt und die Nerven blank liegen. Mit „Oh weih…, oh weih…, oh Weihnachtszeit!“ stimmt der Kabarettist das Krefelder Publikum am Samstag, 10. Dezember 2022, im Seidenweberhaus schon mal auf die Festtage ein. Denn zwischen Plätzchenbacken, Weihnachtsgans und Silvesterpunsch darf natürlich auch eine gute Portion Humor nicht fehlen. Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen – Hausmann hat seine Beobachtungen und Erfahrungen wieder einmal in urkomische Anekdoten verpackt.

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405/40860 oder online unter meyerkonzerte.de.

Jürgen B. Hausmann: „Oh weih…, oh weih…, oh Weihnachtszeit!“
Sa, 10. Dezember, 20 Uhr
Seidenweberhaus

Foto: Guido Schroeder
Artikel teilen: