Marketing Club Krefeld

Zwei spannende Veranstaltungen

Videomarketing und Social Media – Donnerstag, 07. Dezember 2023

Egal was ihr bewerben wollt, Instagram, Facebook und Co. sind immer eine Option. Ohne Social-Media-Kanäle kommt heute kaum noch ein Unternehmen aus. Der Marketing-Club Krefeld hat genau zu diesem Thema für den 7. Dezember einen Experten eingeladen, der aus eigener Erfahrung berichtet, worauf man bei Social Media achten sollte. Finanzexperte Jörg Somborn hat in drei Jahren über 45.000 Abonnenten für seine Social-Media-Plattformen gewonnen und Millionen Videoaufrufe mit baufinanzierungsbezogenem Inhalt generiert. Für die Besucher des Clubabends gibt er praxisnahe Einblicke und Raum für interaktive Diskussionen. Gute Networking-Möglichkeiten bietet der Marketing-Club sowieso immer.

Verleihung des Krefelder Marketingpreises – Donnerstag, 09. November 2023

Auch dieses Jahr prämiert der Marketing-Club Krefeld wieder Unternehmen mit besonders innovativen Marketingleistungen. Wer den Marketingpreis 2023 gewinnt, erfahrt ihr am 09. November im Schloss Neersen. Es gibt noch wenige freie Plätze für die Preisverleihung.

Wer Interesse hat, bitte unbedingt auf marketing-club-krefeld.de anmelden!   

Foto: Jörg Somborn
Artikel teilen: