Martin Rütter

Der will doch nur spielen

Tierisch komisch geht es am Samstag, den 28. Januar, in der YAYLA Arena zu, wenn Deutschlands Hundeexperte Martin Rütter sein neues Programm erstmals in Krefeld aufführt. Er klärt auf, er deckt auf und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne.
Seit 25 Jahren befindet sich Martin Rütter auf tierisch-menschlicher Mission. Immer im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Halter. Ein Vierteljahrhundert ganz im Zeichen der besseren Verständigung von Zwei- und Vierbeiner. Ein Vierteljahrhundert mit kühlem Kopf und scharfer Beobachtungsgabe durch den skurrilen Beziehungsalltag von Hasso und Herrchen. Ein Vierteljahrhundert mit dem Spiegel der gnadenlosen Wahrheit in der Hand. Rütter präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten, liefert wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise rund um des Menschen besten Freund. Und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen Rütter’schen Art.

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 /40 8 60 oder online unter meyer-konzerte.de.

Martin Rütter: „Der will nur spielen!“
Sa, 28.01.2023, 20 Uhr
YAYLA Arena

Foto: Klaus Grittner
Artikel teilen: