Lesung mit Muriel Baumeister

Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben

Mit 22 Jahren war die Schauspielerin Muriel Baumeister nicht nur junge Mutter und glücklich verliebt, sondern hatte auch bereits mehrere Auszeichnungen wie die Goldene Kamera erhalten. Viele Jahre lang war sie aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken, arbeitete mit Schauspielgrößen wie Jan Josef Liefers und ihrem Mentor Götz George zusammen. Doch das Leben auf der Überholspur forderte seinen Preis: Muriel wurde Alkoholikerin und die Presse zerriss sie in der Luft. Der Alkohol war ihr ein böser Freund, dem sie schließlich mit großem Mut und einer ordentlichen Portion Humor den Kampf ansagte. Muriel rappelte sich auf, wurde trocken und lernte während des Entzugs viel über sich selbst. Als Autorin hat sie nichts zu beichten, aber viel zu teilen. Ihre ehrlichen Geschichten gehen unter die Haut. Durch die Veranstaltung führt Dr. med. Jan C. Dreher, Chefarzt der Klinik Königshof. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Kauf des Buches inkl. Signierung.

Lesung mit Muriel Baumeister
Mo, 16. November, 18.30 bis 20 Uhr
Empfangshalle, Am Dreifaltigkeitskloster 16, 47807 Krefeld

Anmeldung unter: info@klinik-koenigshof-krefeld.de oder Tel.: KR / 823 300
Online-Anmeldung: www.attendee.gotowebinar.com/register

Artikel teilen: