„The Show Must
Go On“ im Apollo Varieté

Nach über 130 abgesagten Shows und 171 spielfreien Tagen wird Roncalli´s Apollo Varieté endlich wieder am 3. September die Türen öffnen können. Passend dazu wird die neue Show „The Show Must Go On“ auf dem Programm stehen. „Lange mussten wir alle darauf verzichten, unserer Berufung nachzugehen“, erklärt Adrian Paul als künstlerischer Leiter. „Wir hoffen sehr, dass viele Menschen die Möglichkeit wahrnehmen, mit uns das Live-Erlebnis zu genießen.“

Das neue Programm soll dabei genau das vermitteln, was in den vergangenen Monaten vermisst wurde: Eine Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen, sich von den eigenen Sorgen und Gedanken ablenken zu lassen und gleichzeitig eine tolle Live-Perfomance talentierter Künstler zu genießen. Im Fokus der Show werden Artistik und Comedy stehen. Dabei werden die Hygienevorschriften natürlich ganz genau eingehalten werden. „Im September wird nicht alles wieder so sein wie im Februar oder März. Die behördlichen Auflagen machen zwar einen Spielbetrieb wieder möglich – jedoch nur unter Einschränkungen“, erklärt Dirk Renner als Geschäftsführer. Konkret bedeutet das: Nur 40 Prozent der Sitzplätze werden im Verkauf angeboten, außerdem ist das Angebot an Speisen und Getränken deutlich reduziert. Auch sind noch nicht alle Mitarbeiter zurück aus der Kurzarbeit: „Wir hatten sehr harte Monate und müssen nun schauen, inwieweit unser Angebot eines Varietébesuchs angenommen wird“, erklärt Renner weiter. „Dafür brauchen wir die Unterstützung unserer treuen Zuschauer.“

Tickets für die neue Show „The Show Must Go On“ vom 03. September bis zum 18. Oktober im Apollo Varieté erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der der Hotline 0211 / 828 90 90, online unter www.apollo-variete.com sowie an der Varieté-Kasse täglich ab 10 Uhr.

Artikel teilen: