Marketing Club Krefeld

Spannende Speaker beim Marketing Club

Besucher des Marketing Clubs dürfen sich an den kommenden beiden Clubabenden auf spannende Vorträge freuen.

Am 4. Mai spricht Marcel Hess im Kulturpunkt Friedenskirche zum Thema „Entscheidungen in Extremsituationen treffen“. Hess ist Rettungssanitäter, IT-Berater und vor allem Speaker und hilft Menschen und Unternehmen in Situationen, in denen es um alles geht. Seine Ausbildung im Rettungsdienst machte er, weil er an vorderster Front dabei sein wollte – und lernte so, unter Druck Entscheidungen zu treffen. Das ist auch seine Essenz zum Erfolg in der Businesswelt.

Hochdekorierten Besuch gibt es hingegen am 1. Juni: Julius Brink ist der erste Europäer, der drei WM-Medaillen im Beachvolleyball gewann. Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Beachvolleyballern. Zwei Höhepunkte seiner Karriere waren der Weltmeistertitel 2009 und die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2012 in London. Am 1. Juni ist Brink im Beachclub Krefeld und erzählt von seinen persönlichen Erfolgsrezepten. Was Diversität und das Beschreiten neuer Wege damit zu tun haben, und warum die größten Erfolge aus Niederlagen entstehen.

Anmeldungen unter: marketing-club-krefeld.de

Foto Marcel Hess: Justin Bockey, Foto Julius Brink: Sandro Halank
Artikel teilen: