Autowäsche gegen Spende

Benefiz-Aktion in Anrath

Der Willicher Unternehmer Ingo Mori hatte eine im wahrsten Sinne des Wortes „saubere“ Idee: Zusammen mit den Brüdern Michael und Thomas Knauf, Inhaber der Anrather ARAL Tankstelle & Waschstraße, organisiert er am 10. Dezember die Aktion „Wir waschen Ihr Auto, Sie bestimmen den Preis“. Autofahrer, die ihr Auto an diesem Tag in der Waschstraße waschen und saugen lassen, entrichten statt des normalen Preises eine Spende zugunsten des Fördervereins krebskranker Kinder Krefeld. „Ich arbeite seit Jahren mit den Brüdern Knauf zusammen und als ich ihnen von meiner Idee erzählte, waren sie sofort bereit, mitzumachen“, so Mori, der mit seiner Firma MORI CARMANAGEMENT Autos vertreibt: „Ich finde, es ist wichtig, die Familien der Kinder, die oft unter einer sehr hohen Belastung stehen, zu unterstützen.“ Das sah auch Peter Wynhoff so, legendärer Mittelfeldspieler bei Borussia Mönchengladbach und Mitglied der „Weisweiler-Elf“. Er wird die Aktion ebenfalls persönlich begleiten. Und wer weiß, vielleicht bringt er noch den einen oder anderen Spieler der Weisweiler-Elf mit?

Die Benefiz-Aktion läuft am Samstag, 10. Dezember, von 11 bis 15 Uhr, die Adresse:
ARAL Tankstelle Knauf
Schottelstraße 55
47877 Anrath

Artikel teilen: