YAYLA Arena

The very best of Kelly Family

Bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage – aber sichert euch trotzdem schon jetzt eure Tickets für die „Mega Christmas Show“ der Kelly Family am 18. November! Denn dann wird die Familie endlich wieder live auf der Bühne zu erleben sein und ihre großartige Arena-Tour mit einem einmaligen Programm in Krefeld starten. The Kelly Family – Die Mega Christmas-Show wird die Weihnachtsparty des Jahres 2022 und ein weiterer Höhepunkt in der Live-Historie der Band, die seit Jahrzehnten immer wieder in unterschiedlichen Besetzungen zusammenkommt. Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul werden neben weltbekannten Weihnachtssongs natürlich auch viele der größten Hits der Band spielen. Euch erwartet eine riesen- große Weihnachtsparty mit fantastischer Stimmung, aber auch stillen Momenten – also einfach ein großartiger Abend.

Wir haben einige Tickets zur Verlosung für Euch: Schreibt uns bis zum 1. November einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Kelly Family“ an redaktion@crevelt.de

The Kelly Family
18. November 2022 ab 19.30 Uhr
Tickets ab 42,90 Euro
www.yayla-arena.de

Artikel teilen: