Sparkasse Krefeld

Jochem Dohmen ist neu im Vorstand der Sparkasse Krefeld

Zum 1. April 2022 wurde der gebürtige Kaldenkirchener Jochem Dohmen neu in den Vorstand der Sparkasse Krefeld bestellt. Nicht nur in seiner Heimatregion Nettetal ist der Familienvater vielen Menschen durch sein ehrenamtliches Engagement, unter anderem für das DRK Nettetal e. V., bekannt. Der großen Sparkassen-Familie gehört er schon seit 1983 an: Damals begann er seine Ausbildung bei der Sparkasse Nettetal und nutzte die Fortbildungsmöglichkeiten bis zum Abschluss als Diplom-Sparkassenbetriebswirt. Neben vielen weiteren Ämtern und Tätigkeiten vertritt Dohmen die Sparkasse seit 2007 als Repräsentant für die Region Schwalm-Nette in der Öffentlichkeit und in vielen Gremien. Die Sparkasse Krefeld freut sich darüber, einen bestens vernetzten Menschen und anerkannten Fachmann als Vorstandsmitglied gewonnen zu haben.

www.sparkasse-krefeld.de

Artikel teilen: