STRANDKORB Open Air

Urlaubsfeeling in Mönchengladbach

Seit Dezember des vergangenen Jahres wächst das Open-Air-Programm des „STRANDKORB Open Air“ in Mönchengladbach. Das Hygienekonzept der Eventreihe hat bereits im Sommer 2020 überzeugt. Mit dem Tourismuspreis 2020 im Gepäck planen die Veranstalter den Sommer 2021 mit umso größerer Vorfreude.

Wer diesen Sommer etwas erleben möchte, sollte sich rechtzeitig einen Strandkorb sichern, denn die Plätze sind schnell vergriffen. Für diesen Sommer wurde das Konzept zudem modifiziert, sodass auch auf den Tribünen Plätze buchbar sind. Zwar ohne Strandkorb, aber mit einem sehr guten Blick auf die Bühne, sieht man über alle Strandkörbe hinweg seinen Lieblingskünstler.

Unter anderem treten Hochkaräter wie Jan Delay, Die fantastischen Vier, Fury in the Slaughterhouse, Carolin Kebekus, Daniel Wirtz, Philipp Poisel, Paul Panzer, Schandmaul, Pietro Lombardi und Kasalla beim Open Air auf. Termine finden sich auf der offiziellen Website der Eventreihe.

Für Tickets und weitere Informationen: 
www.strandkorb-openair.de

Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte und Begleiter sind unter
info@halloftickets.de oder
02161 – 2472169 zu buchen.

Artikel teilen: