Krefelder Schaufenster PUR

Innenstadt verwandelt sich in PopUp-Galerie

Tina Tack mit Holz-Grafik-Arbeiten, Mauga Houba-Hausherr mit Malerei,
Annika Scholz mit Fotografie, Christian van Doorn mit Plastiken oder
Wolfgang Schmölders mit Skulpturen. Fast 20 Schaufenster verwandeln
sich vom 5. bis zum 13. September im Rahmen vom „Schaufenster Pur“ in
eine spannende PopUp-Kunst-Ausstellung. Damit reagiert die Krefelder
Werbegemeinschaft auf die coronabedingte Absage des traditionellen
Shopping-Events „Krefeld PUR“. Rund 30 Künstler aus Krefeld helfen, die
Innenstadt unter dem Thema „Postpandemische Reflexion“ innerhalb der
Schaufenster zu gestalten. Die Werbegemeinschaft möchte damit dazu
animieren, sich aus der Schockstarre der vergangenen Monate heraus zu
begeben und in der Krise neue Möglichkeiten zu finden.

5. bis 13. September, Krefelder Innenstadt
Künstler und Standorte finden Sie auf:
www.werbegemeinschaft-kr.de

Artikel teilen: